Familienwanderung

Sept

Familienwanderung - Sonntag 15. September 2024

Kleine Rundwanderung auf Wegen am Petrisberg mit Geisberg und Turm Luxemburg
Treffpunkt: um 10.15 Uhr am Parkplatz der Universität Campus II, Behringstraße , das ist in Verlängerung hinter dem Lidl.
Ein aussichtsreicher Rundwanderweg führt uns zunächst in westlicher Richtung über die Kuppe des Geisbergs, über kleinere Wege zum Petrisberg mit dem Turm Luxemburg und einer begehbaren geologischen Karte,
das Ende der Runde ist der Spielplatz am Petrisberg.
Profil: 3,6 Km mit 50 Hm
Dauer: bitte 3 Std. einplanen
Verpflegung für unterwegs und zum Schluss bitte einpacken, evtl. Handtuch bzw. Wechselkleidung, da es auch einen Wasserlauf gibt.
Anmeldung und Führung: Susanne Schillo, Tel. 0157 8896 0519, E-Mail: susanne(dot)schillo(at)dav-trier(dot)de
Lina Lustig, Tel. 00352 621 200 881, E-Mail: lina(dot)lustig(at)dav-trier(dot)de

Sonntagswanderung

Sonntagswanderung