Sonntagswanderung

Rundwanderweg bei Schoden-Ockfen mit Bockstein

Treffpunkt um 11.30 Uhr in Schoden am Bahnhof.
Vom Bahnhof Schoden geht es zunächst in Richtung Wiltingen, weiter über Geisberg, Reutersberg zum Bockstein, z.T. folgen wir dabei dem Saar-Rielingsteig. Es bieten sich immer wieder herrliche Ausblicke über das Saartal. Die Wanderung endet in Schoden, wo voraussichtlich die Schlusseinkehr im Gasthaus Bidinger stattfinden wird. Unterwegs Rucksackverpflegung.

Profil: 18 km mit 550 Hm
Dauer: ca. 5 Stunden inkl. Pausen
Anmeldung und Führung: Susanne Schillo, Tel.: 0157-889 60519, E-Mail: susanne(dot)schillo(at)dav-trier(dot)de

Zur Liste der Wanderungen