Ausfallzeiten Kletterwand Arena:

Zurzeit sind keine Ausfallzeiten bekannt.

Weiterhin sind kurzfristige Hallen-sperrungen möglich.

Telefonische Anfragen zu Ausfallzeiten in der Arena unter:
0651-46290-111

Die Sektion Trier

des Deutschen Alpenvereines begrüßt alle Bergfreunde, aber natürlich nicht nur diese, bei unserem Online-Auftritt. Wir freuen uns, ihnen einiges über die Sektion, die Aktivitäten und die Menschen, die dahinter stecken, auf diesem Wege zu präsentieren.

Berg Heil und viel Spaß auf