U12-Wanderung

Sa

Heimatspur Wasserfall-Erlebnisroute bei Bad Bertrich

Treffpunkt um 11.30 Uhr vor dem Parkhaus bei der Tourist-Info in Bad Bertrich.

Von dort aus geht es durch den Ort auf dem schönsten Wanderweg Deutschlands 2023.Der Rundweg wird als anspruchsvoller Wanderweg mit zahlreichen Highlights beschrieben, wie z.B. den Hohenzollernturm, Klidinger Wasserfall mit einer Fallhöhe von 28 m, Steinzeithöhlen, Maischquelle u.a.

Profil: Länge 13 km, 476 Hm,
Dauer: Gehzeit ca. 3,5 Std., unterwegs Rucksackverpflegung.
Schlusseinkehr: wird noch geregel, voraussichtlich in der Pizzeria Mamma Mia, Bad Bertrich
Anmeldung und Führung: Susanne Schillo, Tel.: 0157-88 96 05 19, E-Mail: susanne(dot)schillo(at)dav-trier(dot)de

Bitte Fahrgemeinschaften bilden: Nells Park / Beginn Loebstraße 10.30 Uhr, Mitfahrerparkplatz Salmtal 10.45 Uhr, bitte persönliche Absprache untereinander.

Zur Liste der Wanderungen

Sonntagswanderung