Die Geschäftsstelle ist
jeden Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr geöffnet

Tel.: , Fax:

Weitere Infos zur Geschäftsstelle siehe unter Kontakt.

Hundebergungsversicherung

Zusammen mit der Würzburger Versicherung und der Bernhard Assekuranz hat der Alpenverein eine weitere Zusatzversicherung, die Hundebergungsversicherung, entwickelt.

Damit haben DAV-Mitglieder die Möglichkeit, ihren Hund gegen die Kosten einer Bergung im alpinen Gelände zu versichern.

Weitere Infos dazu unter

Kein Beitrag gefunden

Nach wie vor ist uns Ihre Meinung wichtig. Lassen Sie uns bitte Ihre Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik zukommen. ist rund um die Uhr ansprechbar oder benutzen sie unser Kontaktformular. Sie können ihre Meinung auch gerne im Forum posten.

In diesem Sinne
Berg Heil und viel Spaß auf www.alpenverein-trier.de !