"Dämmerschoppen"

Zum Feierabend auf die Edrieshütte

Liebe Mitglieder,
am Mittwoch, den 31. Oktober 2018 ist die Edrieshütte ab 16:00 Uhr bewirtet.
Auch dieses Jahr gibt wieder einen Dämmerschoppen auf der schönen Edrieshütte. Aufgrund der guten Kritik nach der letzten Veranstaltung koche ich vor Ort und frisch eine vegane Kürbissuppe sowie die guten gefüllten Klöse mit Rotkraut und Speckrahmsoße. Nächtiger sind auch diesmal ausdrücklich erwünscht. Das Frühstück an Allerheiligen wird diesmal in Eigenregie durchgeführt. Für Kaffee, Milch, Zucker, Brot und Orangensaft wird gesorgt.
Ich bitte um eine unverbindliche Voranmeldung bis Samstag, den 27. Oktober 2018 zur Veranstaltung und/oder der Nächtigung.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt, gemütliche Stunden in unserer schönen Hütte und einen guten Appetit.

Interessierte können sich unverbindlich bis Samstag den 27. Oktober 2018 zur Veranstaltung und/oder der Nächtigung in unserer Edrieshütte unter deer E-Mail Michael(dot)Schemel(at)DAV-Trier(dot)de anmelden.

Zur Liste der sonstigen Aktivitäten